Zahlensystem nach Cheiro

Cheiro war der Künstlername des irischen Astrologen, Okkultisten und Handlesers William John Warner (1866-1936).

Aus der Zahlenlehre der alten Chaldäischen Sterndeuter entwickelte Cheiro sein eigenes numerologisches System. Damit konnte er Namen und Geburtsdaten numerologisch und astrologisch zu deuten.

Auf Grundlage des phönizischen Alphabets und – wie Cheiro meinte – auf einem, den alten Chaldäern und Hebräern zugeschriebenen magischen Zahlensystem, kam die hier gezeigt Zuordnungstabelle zustande, die bei der Interpretation von Namen die wohl zutreffendste aller numerologischen Systeme bildet.

A

1

G

3

M

4

S

3

Y

1

B

2

H

5

N

5

T

4

Z

7

C

3

I

1

O

7

U

6

D

4

J

1

P

8

V

6

E

5

K

2

Q

1

W

6

F

8

L

3

R

2

X

5

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant