Ritter der Schwerter im Tarot

Messerscharfe Gedanken, Spontanität, Erfolgsdefinition, Pragmatismus

Beschreibung:

Der Ritter der Schwerter gallopiert mit offenem Visier und erhobenen Schwert auf seine Aufgabe mit Höchstgeschwindigkeit zu. Er und sein weißer Schimmel scheinen selbst der Wind zu sein, fast schon zu fliegen. Niemand und Nichts können ihn aufhalten, schon garnicht der Gegenwind. Seine Rüstung schützt den gesamten Körper. Der rote Umhang symbolisiert seine Stärke und Macht. Er hält das Schwert hoch in die Luft – die Gedanken sind seine höchste Energie.

Alchimistisches Element:

Französisches Blatt:

Pik (Spades, Pique)

Deutsches Blatt:

Blatt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant