Theosophische Gesellschaft Adyar - ewigeweisheit.de

Interview mit Thomas Fredrich von der Theosophischen Gesellschaft Adyar in Deutschland

Theosophische Gesellschaft Adyar - ewigeweisheit.de

Tagungsort: Gruppe / Loge Blavatsky in Berlin, Stiller Raum im Treff, Kiezoase, Barbarossastraße 65, 10781 Berlin, Beginn: 19:00 Uhr

Web: theosophie-in-berlin.jimdofree.com

 

Die Theosophische Gesellschaft hat sich in den vergangenen 147 Jahren ihres Bestehens, über weite Teile der Welt ausgebreitet. Sie übte im Laufe ihrer Geschichte großen Einfluss aus, auf Gesellschaft, Politik, Kunst und Wissenschaft. Zu ihren Mitgliedern aber zählen Angehörige aller Religionen. 

In meinem Gespräch mit Thomas Fredrich, dem Leiter der Loge Blavatsky in Berlin, sprechen wir über das Werk Helena P. Blavatskys, wie auch über manche spirituelle Kernthemen, über die man aus der Arbeit der Theosophischen Gesellschaft erfährt.

Interview hier im Player anhören

Download ▼   35.2 MB

1 Kommentar
  1. Vielen Dank an Thomas
    Vielen Dank an Thomas Fredrich für diese erhellende Ausführung.
    Es war hochinteressant ihm zu zuhören.
    Liebe Grüße, Angelina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant

Der Genesiscode

h2>Interview mit Daniel Friedmann, Vancouver, Kanada Das folgende Interview führte ich vor einiger Zeit mit dem Physiker Daniel…
Weiterlesen