Lösungsorientierte Gespräche

Philosophische Praxis und Geistiges Heilen mit S. Levent Oezkan

Sehr geehrte Interessentin,
sehr geehrter Interessent,

Sie suchen jemanden, bei dem Ihr Anliegen gut aufgehoben ist?

Sie haben körperliche oder emotionale Probleme, worüber Sie schon mit vielen Therapeuten und anderen sprachen, aber einfach nicht weiterkommen?

Meine Spirituelle Heilarbeit

Als Geistiger Heiler habe ich Menschen in den vergangenen 12 Jahren geholfen. Dies geschah direkt durch meine Gegenwart. Dies geschah direkt durch meine Gegenwart oder durch Fernübertragung spiritueller Energie. Denn: Wir sind mehr als unsere Körper. Wir sind Bewusstsein - unbegrenzt und frei!

Doch auch das esoterische Wissen und darin übermittelter Rat der Menschen von einst, eröffnete vielen tausend Lesern weltweit, durch mein Schriftwerk neue Wege, wie ich in den vergangenen Jahren immer wieder von meinen Lesern erfuhr – durch meine Bücher (auch unter Pseudonym: Johan von Kirschner) und die Texte auf meiner Webseite.

Methoden

  • Geistiges Heilen (Fernheilung)
  • Empfangen von Bildformen zu bestimmten Problemen, die dem Sucher Einblick geben, in höhere Erscheinungsfelder des Seins
  • Persönlichkeitsbildung im Kreis der Reise des Sonnenhelden
  • Heilungsmysterien des Heiligen Grals
  • Meine Arbeit als spiritueller Lehrer im Sufi Orden des Weißen Lotus (SOWL – Al-Tariqat min Sidrat al Muntaha)

Ausbildungen

  • Algonquin-Chief Dominique Rankin (Montreal, Kanada): Krafttiervision
  • Eremit Vater Mosis (Einsiedelei des Klosters St. Kathrin, Sinai, Ägypten): Kontemplative Methode des Hesychasmus (Herz-Jesu-Gebet)
  • Spektrochrom-Therapie (12-Farben-Lichttherapie) nach Dinshah A. Ghadiali
  • Sufi-Sheikh Mehmet Hoca (Manisa, Türkei): Visionäre Selbstfindungsprozesse
  • Sylvie Caron (Dahab, Sinai, Ägypten): Meistergrad Geistiges Heilen (Reiki III)

Auch die Begegnungen mit meinen Freunden (aus allen Kontinenten der Erde) in den jährlichen Heiler-Konferenzen der International Light Association (von der ich Vize-Präsident war, zwischen 2011-2014), trugen dazu bei, dass ich selbst zu einer Befindlichkeit fand, deren Kraft ich mit Suchern nach Wahrheit und Wohlbefinden bis heute teile.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Schreiben Sie mir.