Referenzen zum Seminar

Online-Seminar: Lebensbaum der Kabbala

Vielen Dank für das Seminar 'Lebensbaum der Kabbala'! Es hat mir einige Bereiche in der Betrachtung des Lebensbaums aufgeschlossen, die bisher für mich nicht fassbar waren. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar! Darüber hinaus waren die beiden Abschluss-Meditationen so intensiv, dass ich diese eher als Initiations-Visualisationen erfahren habe, denn als einfache Meditation.

    –  Karsten T. aus Neunkirchen

Danke von ganzem Herzen für die beiden Impulsvorträge und die schönen Meditationen.

    –  Rita F. aus Aachen

Herr Oezkan schöpft aus einem sehr umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz. Emphatisch und systematisch führte er in die Qualitäten und in die Prinzipien der Sefiroth der Kabbala ein. Es gab auch Raum für Austausch und Fragen. Jeweils eine geführte Meditation beschloss die zwei Abende auf wunderbare Weise. Sehr herzlichen Dank.

    –  Silke S. aus Berlin

Als jemand, der sich noch garnicht mit dem Lebensbaum der Kabbala beschäftigt hat, habe ich bei diesem Seminar eine sehr kompakte, gut strukturierte und herzlich geleite Einführung in dieses Thema erhalten. Vielen Dank dafür!

    –  Claudia Z. aus Rheinland-Pfalz

Deine Art zu präsentieren war lehrreich und die Meditation hat mich gut geleitet und mich in meinem Wusch, "wertvoll" in jeder Begegnung zu sein, geführt.

    –  Veronika S. aus Hagen

Das Online Seminar über Kabbala von S. Levent Oezkan hat mir sehr gut gefallen.

    –  Irene G. aus Bayern

 

Buch zum Seminar (unter Pseudonym Johan von Kirschner veröffentlicht): Mehr als 2000 Mal verkauft!

Mehr zum Buch hier
(Link öffnet in neuem Fenster)