Meine Referenzen

Auf meiner Webseite www.ewigeweisheit.de führe ich monatlich zehntausende Leserinnen und Leser ins Land der alten Weisheitslehren der Menschheit.

Das löst Erkenntnisse aus, um zu mehr Bewusstheit im Leben zu finden (siehe Referenzen >>).

Alles was Sie in der Edition Ewige Weisheit erfahren, soll Ihre Selbsterkenntnis bereichern.

Sie können dieses Wissen in meinen mehr als 20 Büchern (Buchliste >>) noch weiter vertiefen.


Arbeit als Sachbuchautor (auch unter dem Pseudonym Johan von Kirschner)

Veröffentlichte Lehrbücher, Lesebücher und Essays zur West-Östlichen Weisheit

Meine Bücher finden eine breite Leserschaft in Deutschland, Österreich, der Schweiz, im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Italien, Spanien, den Vereinigten Staaten und in Japan.

Für folgende Magazine und Verlage schreibe ich:

  • One World Verlag in Berlin (Sein-Magazin)
  • Magazin Co.med in Kulmbach (Fachmagazin für Komplementärmedizin)
  • US Games Inc. in Stamford (weltweit größter Tarot-Vertrieb)
  • Theosophische Zeitschrift Adyar in Landshut.

Stimmen meiner LeserInnen und Seminar-TeilnehmerInnen

In der D-A-CH-Region gehören Sie zu den besten Lehrmeistern. Sie beherrschen ein Wissen, das von unermesslichem Wert ist.

    –  Sophie von W. aus Bayern

Für mich sind die Erkenntnisse aus dem Seminar sehr wertvoll und hilfreich. Ich erinnere mich fast täglich daran und verstehe jetzt wesentlich besser was geschah und geschieht.

    –  Hans-Jürgen B. aus Baden-Württemberg

Die Erschließung des Kreises mit Jahresfesten, Mondzyklen und Tarotkarten war für mich die Offenbarung. Dein tiefes fundiertes Wissen, die anschaulichen Grafiken, haben bei mir einen roten Faden gebildet.

    –  Ellen H. aus Nordrhein-Westfalen

Ich bin beschenkt worden.
Ein Schatz von Wissen sprudelt aus Dir.

    –  Angelika S. aus Bayern

Deine Art zu präsentieren war lehrreich und die Meditation hat mich gut geleitet und mich in meinem Wusch, "wertvoll" in jeder Begegnung zu sein, geführt.

    –  Veronika S. aus Hagen

In diesem Seminar habe ich viele Informationen zu Hintergrundthemen des Tarot und dem Tarot selbst erhalten. Johan von Kirschner hat einen großen Wissensschatz und versteht es sehr gut die einzelnen Aspekte zu strukturieren, zu verbinden und einen neuen Kontext herzustellen..

    –  Christian S. aus Berlin

Für mich war sehr interessant die großen Arkana mit einer damit möglichen Heldenreise der eigenen Persönlichkeit zu verbinden.

    –  Marc R. aus Brandenburg

Danke von ganzem Herzen für die beiden Impulsvorträge und die schönen Meditationen.

    –  Rita F. aus Aachen

Herr von Kirschner schöpft aus einem sehr umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz. Emphatisch und systematisch führte er in die Qualitäten und in die Prinzipien der Sefiroth der Kabbala ein. Es gab auch Raum für Austausch und Fragen. Jeweils eine geführte Meditation beschloss die zwei Abende auf wunderbare Weise. Sehr herzlichen Dank.

    –  Silke S. aus Berlin

Als jemand, der sich noch garnicht mit dem Lebensbaum der Kabbala beschäftigt hat, habe ich bei diesem Seminar eine sehr kompakte, gut strukturierte und herzlich geleite Einführung in dieses Thema erhalten. Vielen Dank dafür!

    –  Claudia Z. aus Rheinland-Pfalz

Das Online Seminar über Kabbala von Johan von Kirschner hat mir sehr gut gefallen.

    –  Irene G. aus Bayern

Eine super Arbeit, sehr umfangreich und gut.

    –  Rolf W. aus Thüringen

Danke für die geballten Informationen.

    –  Sabine H. aus Rheinland-Pfalz

Das Seminar hat mich auf meinem Weg wirklich weitergebracht.

    –  Claudia B. aus Rheinland-Pfalz

<< Zurück         Kontakt >>

Sie benötigen noch weitere Informationen zu mir?

Weiterlesen >>


 

Damit können wir beginnen:

ANTWORTEN IM DIALOG

mit S. Levent Oezkan

Lösungsorientierte Gespräche und spirituelles Mentoring.

30-minütiges Gespräch zum Kennenlernen – kostenlos.

Hier entlang >>

ONLINE-SEMINARE

mit Johan von Kirschner

Kabbala, Heldenreise durch die Tarot-Arkana, Numerologie des Namens und Geburtsdatums.

Teilnehmen >>

BÜCHER

zu den Geheimlehren aus West und Ost:
Kabbala, Numerologie, Astrologie, Geomantie, Mysterienwissen, Geheime Orte der Welt, Sagenfiguren der Geschichte und vieles mehr.

Lesen >>