Numerologie-Seminar mit Johan von Kirschner

Seite 1 von 4


Seminarleitung: Johan von Kirschner

Wochenend-Seminare - 2018

10. - 12.8. in Berlin
14. - 16.9. in Frankfurt am Main
21. - 23.9. in Köln
19. - 21.10. in Zürich
16. - 18.11. in München

Die Numerologie ist eine praktische Methode zur Selbsterkenntnis.
Aus den Zahlen des Geburtstages und des Namens lassen sich unsere veranlagten Potentiale ablesen, die uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und uns zu Erfolg und Heilung führen können.

In diesem Wochenendseminar besprechen wir intuitive, numerologische Verfahren. Mit ihnen können wir unsere individuellen Charakterstärken besser erkennen und so in Beruf und Privatleben zum Ausdruck bringen.

Coaches, Therapeuten und Heiler finden in diesem Seminar wichtige numerologische Werkzeuge, um die seelischen und geistigen Möglichkeiten ihrer Klienten zu analysieren und ihnen damit bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar mehr über die Geheimwissenschaften der Zahl, wie sie bereits vor mehr als 2.500 Jahren im alten Griechenland praktiziert wurde. 

Alle die sich für Zahlenmystik und esoterische Rechenkunst interessieren, ist dieses Seminar eigentlich ein Muss.

CAPTCHA
Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie kein SPAM-Roboter sind.