Ritter der Münzen im Tarot

Ernte, Begabung, Beharrlichkeit, Erfindergeist, Aufrichtigkeit, Trägheit

Beschreibung:

Der Ritter der Münzen sitzt auf einem kräftigen Rappen mit offenem Visier. Vor sich hält er eine Münze. Er bewacht einen frisch bestellten Acker, damit die keimende Saat nicht von Vögeln oder Dieben zerstört wird. Der Ritter ist eine starke Persönlichkeit und sitzt ruhig auf seinem Pferd. Er ist sich seines Gutes bewusst, weiß was er will und wie er es erreichen wird. Daher hat er es auch nicht eilig und baut geduldig sein Land auf. Die Farbe des Himmels strahlt mystischen Reichtum aus.

Alchimistisches Element:

Französisches Blatt:

Karo (Diamonds, Carreau)

Deutsches Blatt:

Schellen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant