Heiliger Erzengel Sankt Michael - ewigeweisheit.de

Botschaft von Erzengel Michael

Man vergesse nie: Angst raubt Macht. Und Macht meint Selbstermächtigung. Angst hält in Unvermögen und Trägheit gefangen. Angst dient den Mächtigen zur Kontrolle der Ängstlichen.

Kein Grund aber für Angst. Ich Michael, der Ernsthafte, sage Dir: Gewähre den himmlischen Kräften Dir zu helfen, in Dein Leben zu kommen, mit Erleichterung.

Wir bewegen uns in eine neue Ära. Was den Menschen in dieser Zeit auch erscheinen mag: Jeder ist begabt zu erwachen. Die Welt des Außen ist eine Welt der Illusion, auch wenn die Sinne Deines Leibes sie als wahrhaftig empfindet. Du aber bist mehr als Dein Körper.

So stark wie nie zuvor wirken die invasiven geistigen Kräfte, in all den unzähligen illusorischen Licht-Erscheinungen, auch in der Nacht, die uns etwas einzubrennen verlangen. Da gibt es den eifersüchtigen Widersacher der Menschen – den Gefallenen, dessen Name hier nicht genannt werden soll. Er beugte sich zu weit nach vorn, dort ganz oben, um allen seine Größe zu beweisen. Doch seine Gefallsucht ließ ihn ganz tief fallen.

Gott sandte mich darum, Michael, der den Eitlen mit heiliger Waffe vom Himmel stürzte. Doch des Menschenfeindes Schreien ertönt überall in unserer Welt: Laut, grell und in unentwegtem Toben. Sein funkelndes Leuchten erweckt Eindruck, überall. Irreführend ist sein Gehabe, des Eifersüchtigen, des den Menschen Neidenden, der schwächt und das Herz hüllt in Ängstlichkeit.

Das Licht Deines Herzens aber gleicht dem Licht der Sonne, wenn dieser finstere Schleier fällt.

Ich, Michael, stehe Dir bei.

Mikha El: Wer sonst ist wie Gott?

Ich, Michael, Stellvertreter Gottes in der Welt, umgeben von der Engelschar der Malachim, der Königinnen und Könige der vier Welten des Feuers, der Luft, des Wassers und der Erde.

Hell leuchte Dein Herzenslicht. Alle Finsternis in und außer Dir soll’s überstrahlen. Gib diesem Licht den Raum sich auszudehnen. Verbinde Dich mit Deinem Herzen, mit Deinen Nächsten. In diesen Tagen der Welt brauchst Du Kraft und ein Gefühl verstanden zu werden. Doch nicht alle ziehen am selben Strang. Kaum einer weiß von mir. Ergäben meine Worte denn Sinn für die Ahnunglosen?

Und für Dich?

Mein Licht ist vollkommene Schönheit, strahlt aus Tiphereth, einer feurigen Lanze gleichend. Es ähnelt einem Schwert, an dessen Klingen das goldene Licht der Sonne aufblitzt. Ein Licht des Schutzes, der Furchtlosigkeit, der Macht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant