Engel Hahahel by Rodurago Cypheron

41. Hahahel

הההאל

Herr, errette meine Seele von den Lügenmäulern und von den falschen Zungen!

– Psalm 120:2

Lateinischer Name:

Deus Triunus

Bedeutung:

Der dreieinige Gott

Thematik:

Selbstachtung

Engelschor (jüdisch):

Malachim
מלאכים

Erzengel (jüdisch):

Michael
מיכאל

Engelschor (christlich):

Kräfte

Erzengel (christlich):

Raphael

Gematrie:

15

Sternzeichen:

Waage

Dekan:

Jupiter

Engel Hahahel by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Osten

Grad:

20-25 °

Physis:

14.10.-18.10.

Emotion:

17.02.,01.05.,15.07.,28.09.,09.12.

Intellekt:

13.20-13.39

Dies ist der Engel der Missionen und ein treuer Diener. Bedingungsloses Geben ist eines seiner Attribute. Er ist unser Seelenhirte doch auch ein Missionar – daher bekämpft er die Gegner der Religion. Durch seine Energie werden wir dazu berufen uns mit Spiritualität auseinanderzusetzen. Er regt den Glauben an und gibt einem geistigen Reichtum. Jemand der unter seinem Licht geboren wurde geht großzügig mit seinen Gefühlen und seiner Energie um. Er gibt sich ganz und gar dem Gottesdienst hin, für den er sich sogar aufopfern würde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant