Engel Reyiyel by Rodurago Cypheron

29. Reyiyel

רייאל

Siehe, Gott stehet mir bei; der Herr erhält meine Seele.

– Psalm 54:6

Lateinischer Name:

Deus Expectatio

Bedeutung:

Der erwartende Gott

Thematik:

Hass loswerden

Engelschor (jüdisch):

Chasmalim
חשמאלים

Erzengel (jüdisch):

Zadkiel
צדקיאל

Engelschor (christlich):

Herrschaften

Gematrie:

220

Sternzeichen:

Löwe

Dekan:

Mars

Engel Reyiyel by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Süden

Grad:

20-25 °

Physis:

13.08.-17.08.

Emotion:

05.02.,19.04.,02.07.,15.09.,27.11.

Intellekt:

09.20-09.39

Er dient allen die sich mit den pietätlosen Gegnern der Religion auseinandersetzen sollen. Seine Kraft befreit aus den Fängen der sichtbaren und unsichtbaren Gegner. Dieser Eingel herrscht über alle religiösen Gefühle im Menschen und auf der Welt. Er besitzt die Macht über das philosophische Denken und gibt einem die Kraft zur Kontemplation und Meditation. Ein Mensch der unter seiem Einfluss geboren wurde ist bekannt als tugendhafter Glaubenseiferer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant
Engel Kaveqiah by Rodurago Cypheron

35. Kaveqiah

כוקיה Das ist mir lieb, daß der Herr meine Stimme und mein Flehen höret – Psalm 116:1 Lateinischer…
Weiterlesen