Engel Damabiah by Rodurago Cypheron

65. Damabiah

דמביה

Herr, kehre dich doch wieder zu uns und sei deinen Knechten gnädig!

– Psalm 90:13

Lateinischer Name:

Deus Fons Sapientiae

Bedeutung:

Gott, die Quelle der Weisheit

Thematik:

Ergebenheit

Engelschor (jüdisch):

Cherubim
כרובים

Erzengel (jüdisch):

Gabriel
גבריאל

Engelschor (christlich):

Engel

Name(n) Allahs:

Al-Hakim

Az-Zahir

Gematrie:

46

Sternzeichen:

Wassermann

Dekan:

Mond

Engel Damabiah by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Osten

Grad:

20-25 °

Physis:

10.02.-14.02.

Emotion:

01.01.,13.03.,26.05.,09.08.,22.10.

Intellekt:

21.20-21.39

Er ist eine Quelle der göttlichen Weisheit, der Reinheit und des gütigen Sanftmuts. Von ihm gehen hohe spirituelle Qualitäten aus. Er hilft dem Menschen auf dem einfachen Weg voranzukommen. Als Wesen der Gewässer regiert er über die Emotionen und Gefühle der Menschen. Er steht für ein vom Himmel gesandtes Wesen, dass einem in aussichtslosen Situationen helfen kann. Allen unter dieser Wirkung geborenen Menschen könnten Erfolg als Entdecker oder Schifffahrer haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant
Engel Haayah by Rodurago Cypheron

26. Haayah

האאיה Ich rufe von ganzem Herzen; erhöre mich, Herr, daß ich deine Rechte halte! – Psalm 119:145 Lateinischer…
Weiterlesen