Engel Yelahiah by Rodurago Cypheron

44. Yelahiah

ילהיה

Lass dir gefallen, Herr, das willige Opfer meines Mundes und lehre mich deine Rechte.

– Psalm 119:108

Lateinischer Name:

Deus Aeternum, manens

Bedeutung:

Gott der Ewige, Dauerhafte

Thematik:

Ein Urteil versüßen

Engelschor (jüdisch):

Malachim
מלאכים

Erzengel (jüdisch):

Michael
מיכאל

Engelschor (christlich):

Kräfte

Erzengel (christlich):

Raphael

Name(n) Allahs:

Al-Hayy

Al-Baqi

Gematrie:

45

Sternzeichen:

Skorpion

Dekan:

Mars

Engel Yelahiah by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Westen

Grad:

5-10 °

Physis:

29.10.-02.11.

Emotion:

20.02.,04.05.,18.07.,01.10.,12.12.

Intellekt:

14.20-14.39

Dieser Engel kann als der Krieger des Lichts bezeichnet werden. Er ist der himmlische Beschützer durch den die göttliche Gerechtigkeit geschaffene Konflikte lösen wird. Es ist ein Engel der einem während der Einweihungsprozesse zur Seite steht und auch strategisches Talent fördert – im Dienste der gerechten Sache. So trägt er den Sieg davon und bringt den Frieden in die Herzen der Menschen und in die Wirklichkeit dieser Welt. Jemand der unter seiner Energie geboren wurde wird es lieben zu reisen um auf diese Weise zu lernen, und wird in all seinen Unternehmungen erfolgreich sein. Er wird ein mutiger Mensch sein der durch sein strategisches Talent hervorsticht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant
Engel Sealiah by Rodurago Cypheron

45. Sealiah

סאליה Ich sprach: Mein Fuß hat gestrauchelt; aber deine Gnade, Herr, hielt mich. – Psalm 94:18 Lateinischer Name:…
Weiterlesen