Engel Yorethael by Rodurago Cypheron

27. Yorethael

ירתאל

Errette mich, Herr, von den bösen Menschen; behüte mich vor den freveln Leuten

– Psalm 140:2

Lateinischer Name:

Deus Propulsator

Bedeutung:

Der abwehrende Gott

Thematik:

Sich für das Positive entscheiden

Engelschor (jüdisch):

Chasmalim
חשמאלים

Erzengel (jüdisch):

Zadkiel
צדקיאל

Engelschor (christlich):

Herrschaften

Name(n) Allahs:

Al-Qabid

Gematrie:

610

Sternzeichen:

Löwe

Dekan:

Jupiter

Engel Yorethael by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Süden

Grad:

10-15 °

Physis:

02.08.-06.08.

Emotion:

03.02.,16.04.,17.04.,30.06.,13.09.,25.11.

Intellekt:

8.40-8.59

Dieser Engel verwirrt die Bösen wie auch die Gottesverleumder. Er erretet uns aus den Fängen unserer Feinde. Er sorgt dafür, dass sich das Licht ausbreitet. Liebe, Frieden und Gerechtigkeit werden durch diesen Engel verbreitet. Er ist der Bringer der schönen Künste, der Literatur und der Wissenschaften. Eine Person die unter dem Einfluss dieses Engels geboren wurde ist friedliebend, liebt die Gerechtigkeit, die Wissenschaften und die Künste.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant
Engel Caliel by Rodurago Cypheron

18. Caliel

כליאל Herr, mein Gott, richte mich nach deiner Gerechtigkeit, daß sie sich über mich nicht freuen. – Psalm…
Weiterlesen