Engel Eyaoel by Rodurago Cypheron

67. Eyaoel

איעאל

Habe deine Lust am Herrn; der wird dir geben, was dein Herz wünschet.

– Psalm 37:4

Lateinischer Name:

Deus Deliciae filiorum hominum

Bedeutung:

Gott allein ist genug

Thematik:

Erwartungen beiseite stellen

Engelschor (jüdisch):

Cherubim
כרובים

Erzengel (jüdisch):

Gabriel
גבריאל

Engelschor (christlich):

Engel

Name(n) Allahs:

Al-Ghaniyy

Gematrie:

81

Sternzeichen:

Fische

Dekan:

Saturn

Engel Eyaoel by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Westen

Grad:

0-5 °

Physis:

20.02.-24.02.

Emotion:

03.01.,15.03.,28.05.,11.08.,24.10.

Intellekt:

22.00-22.19

Dies ist der Engel der Sublimation. Ein englischer Geist der Wissenschaft und des Austauschs. Durch ihn bekommen wir die Geschichte des Universums übermittelt. Er zeigt uns die Transsubstantiation einer Substanz in eine andere. Seine Attribute sind Verwandlung, Mutation, Metamorphose und Transfiguration. Die Person die unter seinem Einfluss geboren wurde, wird durch den Geist Gottes erleuchtet werden. Es wird jemand sein, der die Einsamkeit liebt – jemand der durch seine Forschungen errungenen Kenntnisse, der hohen Wissenschaften Astronomie, Physik und Philosophie, berühmt werden wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant