Engel Mikael by Rodurago Cypheron

42. Mikael

מיכאל

Der Herr behüte dich vor allem Übel; er behüte deine Seele!

– Psalm 121:7

Lateinischer Name:

Deus Quis sicut ille

Bedeutung:

Gott, der Beschützer der Seele

Thematik:

Die Wahrheit sehen

Engelschor (jüdisch):

Malachim
מלאכים

Erzengel (jüdisch):

Michael
מיכאל

Engelschor (christlich):

Kräfte

Erzengel (christlich):

Raphael

Name(n) Allahs:

Al-Mani

Ad-Darr

Gematrie:

70

Sternzeichen:

Waage

Dekan:

Jupiter

Engel Mikael by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Osten

Grad:

25-30 °

Physis:

19.10.-23.10.

Emotion:

18.02.,02.05.,16.07.,29.09.,10.12.

Intellekt:

13.40-13.59

Dieser Engel unterstützt die politische Ordnung. Mit ihm kommen die Gesetze des Himmels auf Erden. Seine Anwesenheit verschafft Klarsicht, Durchblick und entlarvt alle Verräter. Denn er ist der Entdecker der Geheimnisse und der Mysterien. Seine natürliche Autorität gebietet Gehorsam und Treue. Deshalb ist er der Beschützer von Präsidenten, Diplomaten und Menschen in verantwortungsvollen Positionen. Er gibt Sicherheit und Schutz auf Reisen. Ein Mensch der unter seinem Einfluss geboren wurden, wird jemand sein, der später ein Amt übernehmen wird, das mit Diplomatie oder Politik zu tun hat. Jemand der neugierig ist und wissen will was es sich mit den Staatenverbünden und ihren internen Geheimnissen auf sich hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant