Engel Sitael by Rodurago Cypheron

3. Sitael

סיטאל

der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe!

– Psalm 91:2

Lateinischer Name:

Deus Spes

Bedeutung:

Gott der Hoffnung

Thematik:

Wunder vollbringen

Engelschor (jüdisch):

Chajoth ha Qadesh
חיות ה קדש

Erzengel (jüdisch):

Metathron
מטטרון

Engelschor (christlich):

Seraphim

Name(n) Allahs:

Al-Matin

Gematrie:

79

Sternzeichen:

Widder

Dekan:

Sonne

Engel Sitael by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Süden

Grad:

10-15 °

Physis:

31.03.-04.04.

Emotion:

11.01.,23.03.,05.06.,19.08.,20.08.,01.11.

Intellekt:

00.40-00.59

Dies ist der Engel der Adligen und Nobelleute. Er ist der Name des großmütigen Gottes und all seiner großen Werke. Man ruft diesen Engel an um Elend, Ungemach und alle Lebenswidrigkeiten zu zerstreuen. Er beschützt einen vor Waffengewalt, ebenso vor wilden Tieren. Jemand der unter seinem Einfluss geboren wurde, ist ein wahrheitsliebender Mensch, der sein Wort hält und anderen die Hilfe brauchen assistiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant
Engel Hahahel by Rodurago Cypheron

41. Hahahel

הההאל Herr, errette meine Seele von den Lügenmäulern und von den falschen Zungen! – Psalm 120:2 Lateinischer Name:…
Weiterlesen
Engel Nethahiah by Rodurago Cypheron

25. Nethahiah

נתהיה Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder. – Psalm 9:2 Lateinischer Name:…
Weiterlesen