Drei der Stäbe im Tarot

Stärke, Unternehmungen, Erfolg, Selbstvertrauen, Vertrag, positive Zukunftsaussichten

Beschreibung:

Wir sehen einen Mann der in einen roten Umhang gehüllt ist. Der schmückt ein Blumenkranz, was für Harmonie und Frieden steht. Die Farbe Rot steht für Macht und Einfluss. Der Mann steht auf einer Anhöhe und schaut nach unten aufs Meer. Dort sieht er seine Schiffflotte heimkehren. Er ist mit seiner Arbeit zufrieden und weiß auch, dass sie viele Früchte tragen wird, da er Dank gemeinsamer Arbeit sich Partner geschaffen hat, die eine solide Grundlage für Kommendes bilden.

Zahl:

Numerologie der Drei – 3

Alchimistisches Element:

Französisches Blatt:

Kreuz (Clubs, Trèfle)

Deutsches Blatt:

Eichel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant