Interview mit Gabrièle Franklin: Spirituelle Heilerin

Tel.: +49 (0)4101 37 55 909

Email: praxis-franklin@gmx.de

Adresse: Gabrièle A. Franklin, Hauptstr. 49 a, 25482 Appen

Gabrièle A. Franklin hilft seit dem Jahr 2000 Menschen in ihrer Praxis als Spirituelle Heilerin, Reinkarnationstherapeutin und Heilhypnosetherapeutin. Schon als Kind nahm sie die feinstofflichen Lichtfelder von Menschen wahr. Bei ihren therapeutischen Ausbildungen erkannte sie dann, dass sie schon sehr lange die Aura von Lebewesen wahrnehmen konnte.

Auch Wesenheiten der Engelwelt kann Frau Franklin sehen, sich über sie mit der Geistigen Welt verbinden, daraus wirksame Lichtkräfte verdichten, um sie auf Menschen zu übertragen – zur Aktivierung und Harmonisierung ihrer Selbstheilungskräfte.

Darüber spreche ich in meinem Interview mit Gabrièle Franklin und auch darüber, was die Wesen der geistigen Hierarchie über unser Leben wissen. Im Erfahren dieses Wissens können wir uns anleiten lassen, zu unserem Besten zu handeln.

Interview hier im Player anhören

Download ▼   34.2 MB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant