Peter Seide, Astrologe - ewigeweisheit.de

Interview mit Peter Seidel: Astrologe, Gestalttherapeut und Vortragsredner

Peter Seide, Astrologe - ewigeweisheit.de

Kontakt

Telefon: +49 (0)1575 – 905 3697
Email: astrologieschule-seidel@gmx.de
Web: www.astrologieschule-seidel.de

Buch

Der Geist und die astrologische Wirklichkeit (erschienen im Novalis Verlag)

 

Durch die Arbeit mit seinen Klienten und Workshop-Teilnehmern, wie auch seinen Forschungen in psycho-spirituellen Seins-Bereichen, fand Peter Seidel zu Möglichkeiten, mit denen Menschen ihre Potentiale entfalten können.

Heute, wie damals, empfindet er sich als Geistes- und Seelengefährte, der Menschen zu Erkenntnissen führt: Über sich selbst – letztendlich jedoch auch über die Welt, in der wir gemeinsam leben. Mit seiner mehr als 40-jährigen Erfahrung als Astrologe und Gestalttherapeut, begleitete er Menschen in ihrer Bewusstseins-Arbeit.

In diesem Interview spreche ich mit ihm darüber, was uns Astrologie verrät über unser individuelles Leben, wie auch unser aller Leben in der Gegenwart.

Interview hier im Player anhören

Download ▼   32.6 MB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant