Engel Omael by Rodurago Cypheron

30. Omael

אומאל

Denn du bist meine Zuversicht, Herr Herr, meine Hoffnung von meiner Jugend an.

– Psalm 71:5

Lateinischer Name:

Deus Patiens

Bedeutung:

Der geduldige Gott

Thematik:

Zerbrochene Beziehungen ausbessern

Engelschor (jüdisch):

Chasmalim
חשמאלים

Erzengel (jüdisch):

Zadkiel
צדקיאל

Engelschor (christlich):

Herrschaften

Name(n) Allahs:

Al-Halim

Gematrie:

47

Sternzeichen:

Löwe

Dekan:

Mars

Engel Omael by Rodurago Cypheron

Himmelsrichtung:

Süden

Grad:

25-30 °

Physis:

18.08.-22.08.

Emotion:

06.02.,20.04.,03.07.,16.09.,28.11.

Intellekt:

09.40-09.59

Dieser Engel wirkt gegen Sorgen und Verzweiflung. Er verleiht dem Suchenden Geduld um eine schwierige Zeit durchzustehen.  Es ist ein Engel der über das Tierreich regiert und über das Wachstum aller Wesen wacht. Demgemäß ist er der Schutzengel aller Chemiker, Doktoren und Chirurgen. Menschen die unter seinem Einfluss geboren wurden interessieren sich für Anatomie und Medizin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant
Engel Nethahiah by Rodurago Cypheron

25. Nethahiah

נתהיה Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder. – Psalm 9:2 Lateinischer Name:…
Weiterlesen
Engel Kahatael by Rodurago Cypheron

8. Kahatael

כהתאל Kommt, laßt uns anbeten und knien und niederfallen vor dem Herrn, der uns gemacht hat! – Psalm…
Weiterlesen