Seminare der Edition Ewige Weisheit

mit Bestseller-Autor Johan von Kirschner

Die Symbolik der Tarot-Arkana: Wegmarken auf dem Lebenspfad

In diesem Online-Seminar nähern wir uns zunächst, über die esoterische Bedeutung der Zahlen, dem, was die innere Bedeutung jener Bildsymbole ist, die uns heute in Form der 22 Großen Arkana des Tarot vorliegen.

So wie sich jeder Mensch Jahr für Jahr in seinem Leben weiter entwickelt – und dabei mal intensivere, mal weniger eindringliche Zeiten durchlebt –, so bewegen wir uns in diesem Kurs durch die erfahrbaren Höhen und Tiefen auf der Reise durch die Großen Arkana.

Numerologische Potentiale Ihres Namens

Wer sich einmal mit seinem Namen näher beschäftigt, findet darin womöglich wichtiges Wissen über dessen Bedeutung und Herkunft. Häufig tragen wir da Namen historischer Größen und nicht selten jene von Engeln, biblischen Propheten oder Heiligen, wenn auch in leicht abgewandelter Form.

Doch liegen in unseren Namen vielleicht auch geheime Potentiale, derer man sich nicht unmittelbar bewusst ist?