Acht der Stäbe im Tarot

Schnelligkeit, Bewegung, Begeisterung, Energie, Mut

Beschreibung:

Auf der Tarotkarte der Acht der Stäbe befinden sich diese Stäbe im freien Fall und landen vermutlich sogleich auf dem Boden. Doch werden diese wohl auf fruchtbaren Boden treffen, ja dort sogar Wurzeln schlagen und beginnen zu wachsen. Die Acht der Stäbe ist also eine sehr positive Karte. Die Symbolik auf der Abbildung dieser Tarotkarte wirkt auch wie gemeinsam fliegende Vögel. Etwas liegt in der Luft.

Zahl:

Numerologie der Acht – 8

Alchimistisches Element:

Französisches Blatt:

Kreuz (Clubs, Trèfle)

Deutsches Blatt:

Eichel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant

Neun der Stäbe im Tarot

Problemlösung, Selbstdisziplin, Leidenschaft, gute Gelegenheit, Schwierigkeiten Beschreibung: Der Mann auf dieser Tarotkarte ist anscheinend verwundet, denn er trägt…
Weiterlesen