Bube der Münzen im Tarot

Selbstwert, Urenergie der Erde, materieller Wohlstand

Beschreibung:

Der Bube der Münzen steht auf diesem Bild ruhig da und hält eine Münze bewusst vor sein Gesicht und betrachtet sich vermutlich darin selbst. Hier geht es um eigene Werte in Verbindung mit Selbstachtung. Der grüne Rock in den der Bube gekleidet ist, zeigt Lebendigkeit an, die erdfarbene Hose seine Bodenständigkeit. Er befindet sich auf dem Land, denn der Boden ist erdig, das Feld ist bestellt und man sieht einige Blumen und Bäume, welche die Landschaft verschönern. Ein Berg im Hintergrund bringt den Betrachter dazu, seinen Blick in die Ferne zu richten. Der Himmel strahlt durch seine goldgelbe Farbe Reichtum aus.

Alchimistisches Element:

Französisches Blatt:

Karo (Diamonds, Carreau)

Deutsches Blatt:

Schellen

 

Lehrbuch der Numerologie: Zahlen als Schlüssel zur Seele

Johan von Kirschner

Die Numerologie ist eine praktische Methode zur Selbsterkenntnis.

Aus den Zahlen des Geburtstages und des Namens lassen sich unsere veranlagten Potentiale ablesen, die uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und uns zu Erfolg und Heilung führen können. Mit den in diesem Buch besprochenen intuitiven, numerologischen Verfahren, können wir unsere individuellen Charakterstärken besser erkennen und dadurch in unserem Beruf und im Privatleben zum Ausdruck bringen.

Coaches, Therapeuten und Heiler finden in diesem Buch wichtige numerologische Werkzeuge, um die seelischen und geistigen Möglichkeiten ihrer Klienten zu analysieren und ihnen damit bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Darüber hinaus ist dieses Buch ein geheimwissenschaftliches Nachschlagewerk – für alle, die sich für Zahlenmystik und esoterische Rechenkunst interessieren.

Bereits mehr als 2000 mal verkauft!

Blick ins Buch auf Amazon.de werfen >>

Bei Booklooker.de bestellen >>